Puricosul
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 16 Jahre (geboren 10.2007)
Der etwa 14 Jahre alte Rüde wurde in Rumänien fast verhungert und voller Parasiten gefunden. In der Smeura wurde er behandelt und kam am 17.03.2022 zu uns ins Tierheim.

Puri ist unglaublich lieb mit Menschen und freut sich über seine weichen Decken. Bei uns ist er tagsüber in der Seniorenmännergruppe, wo er sich gut integriert hat. Er liebt es spazieren zu gehen und läuft super und sehr sehr flott an der Leine. Der Senior freut sich über seine geregelten Mahlzeiten, die gar nicht groß genug sein können.

Laut seinem Pass soll er 14 Jahre alt sein, macht aber bei uns einen etwas jüngeren Eindruck. Seine Augen sind schon etwas trüb. Wir wünschen uns für den lieben Hundemann so sehr noch ein eigenes, schönes Zuhause wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!