zurück
weitere Schützlinge
Rino *2017
Rino *2017
Rino *2017
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen
Der 4-jährige Rüde hatte wohl mal ein Zuhause und wurde im städtischen Shelter von Lugoj / Rumänien abgegeben. Dort lebte er in einem größeren Gehege in einer gemischten Hundegruppe.

Rino ist seit dem 20.03.2021 bei uns im Tierheim Heilbronn. Er läuft gerne und problemlos mit seiner Ausführerin spazieren. Vor Männern hat er Angst und versucht ihnen aus dem Weg zu gehen. Für den jungen Rüden suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn mit viel Ruhe und Geduld an den neuen Alltag gewöhnen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.