Toni
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 5.2021) im Tierheim seit: 09.02.2023
Der fast 2 Jahre alte Rüde kam am 09.02.2023 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Er stammt mit zwei weiteren rumänischen Windhunden aus einer Beschlagnahmung.

Toni hatte es bisher nicht schön in seinem kurzen Leben, davon zeugen noch die Narben auf seiner Nase. Er ist sehr lieb im Umgang mit Menschen, freut sich über jede Streicheleinheit und seine ersten Spaziergänge. Aktuell wiegt er knapp 32 kg.

Für den großen, sanftmütigen Rüden suchen wir ein Zuhause gerne bei windhunderfahrenen Menschen.

Bei Interesse an Toni, bitten wir per E-Mail um eine kurze Vorstellung von sich und Ihrer Familie, den Haltungsbedingungen sowie Ihren Wünschen und Erwartungen an das neue Familienmitglied. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer mit an, damit wir Sie kontaktieren können.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!