zurück
weitere Schützlinge
Porsha
Porsha
Porsha
Porsha
Porsha
Porsha
Porsha
Porsha
Porsha
Porsha
Rasse: Beagle Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2019) im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Welch eine lustige und kleine Dame ist Porsha. Wir versichern, dass die Dame 4 Pfoten hat und diese auch gut benutzen kann. Doch Porsha meint, wenn man auf den Fotos etwas lustig ist, dann hat man vielleicht eine größere Chance endlich eine Familie zu finden.

Porsha hatte Besitzer in der Slowakei. Doch diesen wurde sie bei einer Amtskontrolle entzogen. Daher kann man sich wohl vorstellen, unter welchen Bedingungen die Kleine hat Leben müssen. Denn als kleiner Welpe war sie der Sonnenschein der Menschen. Mit dem erwachsen werden endete ihr Leben dann in einem umzäunten und absolut sterilen Garten. Nur wenige Male kamen Menschen und gaben ihr etwas zu futtern.

Doch den Sonnenschein hat sie nicht ganz verloren. Auch wenn auf diesem noch ein paar Schatten liegen. Denn sie hat zwar durch den Einzug in das slowakische Tierheim ihr Leben deutlich verbessern können. Aber sie weiß, dass der komplette Sonnenschein außerhalb des Tierheims zu finden ist.

Porsha kam bei unseren Tierschützern an und war sofort freundlich und ihnen zugewandt. Sie liebt die Zuneigung sehr.

Auch die anderen Hunde findet sie total cool! Wenn sie ihre Zeit im Auslauf verbringen, dann kann auch mal ein bisschen gerannt und getobt werden.

Porsha wünscht sich nun ein Leben voller Sonnenschein und immer einen vollen Napf. Denn hier kommt wohl der Beagle in ihr durch. Das Fressen ist nämlich eine der großen Leidenschaft von ihr.

Für Porsha wünschen wir uns daher Menschen, die ihr das Leben zeigen. Ihr zeigen, dass es eben nicht nur Tierheim oder einen sterilen Garten gibt. Denn zum Leben gehört das Erleben, entdecken und einfach nur mal geliebt werden.

Bringen Sie den Sonnenschein in das Leben von Porsha?



Porsha ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/porsha-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!