zurück
weitere Schützlinge
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Bobi
Rasse: Border Collie [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 53 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 1.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 24.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Hübsches und junges Kerlchen ist Bobi. All das brachte ihn im Leben bisher jedoch nicht viel weiter als der Einzug ins Tierheim in Spanien. Unter welchen Umständen dies geschehen ist, ist uns aktuell nicht bekannt.

Bobi ist ein toller Kerl, der einfach nur gefallen möchte. Gerne würde er dem Tierheim entkommen. Denn der Trubel und die vielen Hunde bereiten dem tollen und jungen Herrn schon ziemlich stress.

Seinen Zwinger teilt sich Bobi mit weiteren Hunden gemeinsam. Mit ihnen versteht er sich auch. Sowieso ist Bobi ein toller Hund. Im Auslauf können sie sich dann so richtig austoben. Hier wird gemeinsam gespielt, getobt oder auch ab und zu mal einfach in der Sonne gelegen. Alles geschieht gemeinsam in der Gruppe.

Das Highlight ist es aber dann, wenn die Menschen kommen und Zeit mit den Hunden verbringen. Dann wird viel gekuschelt und gestreichelt. Auch hier genießt Bobi immer sehr.

Wenn Bobi seinen Wunsch fürs weitere Leben äußern würde, dann würde er sich eine Familie wünschen. Durchaus und gerne mit vorhandenem Hund. Er würde sich ein Leben mit viel Freude und positiver Energie wünschen. Denn diese trägt er auf jeden Fall in sich. Ganz bestimmt möchte er neben Aktivität auch gleichermaßen Ruhe erleben dürfen. Auch wenn er das vielleicht noch ein bisschen lernen darf in seinem neuen Leben.

Gehen Sie mit Bobi weiter durchs Leben?



Bobi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/bobi-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!