zurück
weitere Schützlinge
Bono
Bono
Rasse: Border Collie Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 51 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 7.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 26.02.2023 Schutzgebühr: 390,00
Welch ein hübscher Kerl Bono doch ist. Viel müssen wir wohl nicht über ihn sagen. Denn wer ihn anschaut wird auch sehr schnell in seinen Bann gezogen.

Sein Leben muss Bono aktuell bei unseren befreundeten Tierschützern in Spanien verbringen. Genauer gesagt lebt er dort im Tierheim. Wir wissen jedoch aktuell nicht, wie genau er in diese Lage gekommen ist.

Im Tierheim selbst verbringt er seinen Alltag mit seinen Artgenossen. Mit ihnen versteht er sich gut. Gemeinsam tun sie alles im Tierheim. Ihre gemeinsame Zeit im Auslauf verbringen sie oftmals mit einem kleinen Spielchen. Im Zwinger darf dann gerne mal miteinander gekuschelt werden.

Bono sucht Menschen, die ihm nun das Leben zeigen wollen. Gerne natürlich zu Anfang ihn auch ins Leben begleiten. Denn ein wirkliches Leben inmitten einer Familie hat der junge Herr ja bisher noch nicht kennen lernen dürfen. Sicherlich würde er sich über eine gewisse Aktivität freuen. Jedoch darf es aber auch gerne mal etwas ruhiger zugehen. Auch hier hätte Bono richtig Spaß! Ganz bestimmt darf Bono bei Ankunft in seiner neuen Familie noch einiges lernen. Denn das Hunde 1×1 hat er bisher noch nicht kennen lernen dürfen.

Zeigen Sie Bono nun, wie so ein Leben funktioniert?



Bono ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/bono-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!