zurück
weitere Schützlinge
Bonzo
Bonzo
Rasse: Border Collie [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 1.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Was für ein hübsches Kerlchen und gleichzeitig auch so klare und unverkennbare Augen! Augen, die einen nicht nur anschauen, sondern auch direkt in einen hineinschauen. Genau, dass ist Bonzo!

Im Tierheim bei unseren Freunden in Spanien angekommen, war erstmal alles neu und fremd für ihn. So brauchte er eine kurze Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen und sich mit all dem abzufinden. Doch Bonzo hat es geschafft und möchte nun aber auf die große weite Suche nach seiner Familie gehen.

Wie genau Bonzo seinen Weg ins Tierheim gefunden hat, wissen wir nicht. So kennen wir auch seine Vorgeschichte zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Trotzdem möchten wir dem tollen Rüden behilflich sein, seine neue und für immer Familie zu finden!

Im Tierheim selbst verbringt der Rüde sehr viel Zeit mit seinen Artgenossen. Hier kommt er gut klar. Auch wenn ihm die Vielzahl der Hunde manchmal etwas zu schaffen macht. Die Zeit im Auslauf mit den anderen Hunden nutzt Bonzo durchaus zum Spielen und zum Toben. Auch hat er hier die ganze Welt des Tierheims bereits schon erkundet.

So wünschen wir uns für Bonzo, dass er schon ganz bald eine neue Welt gemeinsam mit seiner Familie erkunden darf. Nämlich die Welt des geliebt und akzeptiert Werdens. Natürlich gehört zu der neuen Welt auch ein paar Abenteuer dazu. Denn diese sind natürlich alle noch nicht erkundet von dem jungen Herrn. Gerne würde er auch noch ein bisschen was lernen dürfen. Dann, hat er sich sagen lassen, kann er nämlich noch viele weitere Abenteuer in der neuen Welt erleben.

Darf Bonzo gemeinsam mit Ihnen die neue Welt entdecken?



Bonzo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/bonzo-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!