zurück
weitere Schützlinge
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Bronco
Rasse: Deutsch Kurzhaar [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 1.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 16.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Der arme Bronco! Und ja, eigentlich können wir es auch nicht mehr anders sagen. Denn der tolle Rüde wartet bereits schon ein gutes Jahr bei unseren spanischen Freunden im Tierheim. Warum er dort bereits schon so lange auf seine Chance wartet, können wir nicht sagen. Denn Bronco ist ein unfassbar toller Kerl! Und jeder der ihn kennen lernt, ist einfach nur begeistert von ihm.

Gemeinsam wurde Bronco mit einer Freundin abgegeben. Sie konnte bereits schon vor einiger Zeit die Chance ergreifen und hat eine Familie gefunden. Doch Bronco wartet immer noch in Spanien auf sein großes Glück.

Dann war es so weit. Es schien, als hätte er endlich jemanden gefunden. Und kurz vor knapp erhielt er dann einfach so eine Absage. Es war für Bronco irgendwie wieder fast wie ein Schlag ins Gesicht. Denn er hatte sich ja bereits so sehr gefreut.

Im Tierheim in Spanien ist der tolle einfach nur mit allen anderen Hunden verträglich. Er mag sie sehr und gerade auch in der Zeit im Auslauf ist er ein toller Rüde, der einfach nur Spaß haben möchte im Leben.

Für Bronco wünschen wir uns nun endlich eine Familie, die ihm ein Leben schenkt. Ein Leben mit wirklich viel Liebe und Zuneigung. Selbstverständlich ist Bronco aber auch ein Hund, der sicherlich sehr viel Spaß an der Bewegung hat. Und ganz sicher wird er sich über jegliche Aktivität im neuen Leben freuen.

Haben Sie ein Herz für Bronco?



Bronco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/bronco-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!