zurück
weitere Schützlinge
Doobie
Doobie
Rasse: Dobermann Geschlecht: männlich Größe: groß - 68 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 3.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Dobermann Fans aufgepasst! Hier kommt ein kleines Lämmchen in einem eigentlich viel zu großen Körper. So oder so ähnlich könnte man Doobie beschreiben.

Wie genau er in die Obhut und in den Schutz unserer befreundeten Tierschützer gekommen ist, wissen wir nicht. Doch klar ist, dem ganzen Trubel im Tierheim in Spanien würde der tolle Kerl gerne wieder so schnell wie möglich entkommen dürfen. Und deswegen gehen wir nun gemeinsam auf die Suche nach einem Zuhause für den tollen Kerl!

Im Tierheim versteht sich Doobie mit allen Hunden gut. Streitigkeiten geht er gerne aus dem Weg oder weicht dann auch mal lieber als irgendwas zu provozieren. Ansonsten mag er seine Kumpels sehr.

Doobie bringt leider kein Verwöhnprogramm für Katzen mit.

Für Doobie suchen wir nun Dobermann Freunde, die dem tollen Kerl ein Zuhause geben möchten. Doch Doobie sollte kein Vorzeigemodell sein, sondern gemeinsam mit seiner Familie leben dürfen, wie jeder andere Hund einer anderen Rasse. Aufgrund seines jungen Alters bringt Doobie ganz sicherlich eine gewissen Energie mit, sodass er hier auch durchaus nach aktiven Menschen sucht. Und selbstverständlich darf er auch noch gerne das ein oder andere an Erziehung genießen dürfen.

Sind Sie die richtigen Menschen für Doobie?



Doobie ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/doobie-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!