zurück
weitere Schützlinge
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Francois
Rasse: Epagneul Breton [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 49 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 6.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 29.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Francois befindet sich auf einer Pflegestelle in 40699 Erkrath

FRANCOIS – Der hübsche Francois war durch seine Abgabe in der Station geschockt und zeigt sich hierdurch in der Station zur Zeit unsicher. Mit den lauten Geräuschen und den vielen Hunden kann er nichts anfangen und möchte die Station sehr gerne schnellstmöglich wieder verlassen. Die ehrenamtlichen Helfer vor Ort gehen mit ihm spazieren und hier öffnet er sich und ist dankbar dem Trubel der Station zu entrinnen. Diese Spaziergänge und die Zeit nur für ihn sind derzeit seine Tageshöhepunkte und er möchte sehr gerne wieder ein eigenes Körbchen außerhalb der Station und „seine“ Menschen für sich erobern!



Francois ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/francois-m-vermittlungshilfe/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!