Banyo
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren 6.2016) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 18.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Banyo befindet sich auf einer Pflegestelle in 67105 Schifferstadt

Hallo mein Name ist Banyo, ich durfte vor kurzen durch einen glücklichen Zufall zu meiner Pflegemama nach Deutschland ziehen. Die letzten zwei Jahre verbrachte ich bei spanischen Tierschützern im Tierheim, aber das verblasst so langsam.
Ich lebe gerade mit zwei anderen Hunden zusammen, der eine ist ganz klein, aber wir spielen immer toll zusammen. Spielen gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Wir gehen auch oft zu einem Gelände da kann ich dann ohne Leine richtig Gas geben, das machen wir Galgos natürlich am liebsten.
Ich bin aber auch gerne Einzelprinz und genieße die volle Aufmerksamkeit der Menschen, ich brauche nicht unbedingt andere Hunde an meiner Seite. Wenn aber schon welche vorhanden sind, freue ich mich auch über Spielkameraden.
Mit meiner Pflegemama darf ich auch mit zur Arbeit gehen, da leg ich mich dann ins Körbchen und verschlafe die Zeit während sie arbeitet. Sie sagt ich bin ein sehr guter Begleiter für die Arbeit.
Am Abend freue ich mich dann mit meinen Hundekumpels und meiner Pflegemama auf der Couch den Feierabend zu genießen.

Ich nehme das Leben leicht und gehe fröhlich durchs Leben. Das einzige was mir noch fehlt, ist meine eigene Familie, die mit mir gemeinsam durchs Leben geht.

Haben Sie lust mit mir gemeinsam durchs Leben zu gehen?

Banyo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/banyo-m/

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!