zurück
weitere Schützlinge
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Caroli
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 64 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren 3.2018) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 29.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Caroli befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen

Eine unfassbar tolle und spaßige Dame ist Caroli. Doch leider hat bisher noch niemand ihr Talent entdeckt. Das möchte sie nun endlich ändern und würde sich riesig freuen, wenn sie nun endlich aus dem Tierheim entkommen darf. Denn im Tierheim selbst hat sie schon alle von ihrem Charme beeindruckt.
Ins Tierheim kam sie, weil sie von ihrem Jäger dorthin abgegeben wurde. Die genauen Gründe liegen uns nicht vor. Doch auch dieses Schicksal ist für ihre Rasse nichts ungewöhnliches.
Im Tierheim angekommen war Caroli zunächst unfassbar geschockt. Sie konnte ihren Augen kaum trauen, wo sie denn nun gelandet ist. Und weil alles fremd war, zog sie sich erstmal in ein kleines Schneckenhaus zurück. Doch mit der Zeit, wurde das Schneckenhaus zu eng. Daher entschied sich Caroli aus diesem heraus zu treten.
Von diesem Zeitpunkt an, war sie eine kleine lustige Dame, die für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist. Doch auch die Möglichkeiten für Spaß und Witz ist im Tierheim sehr begrenzt.
Mittlerweile hat sie sich an den Alltag im Tierheim gewöhnt. Sie zeigt den Neuankömmlingen, was so geht und was nicht. Doch wirklich angekommen und glücklich ist sie definitiv nicht. Hier fehlt ihr nämlich ein eigenes Körbchen im warmen mit vielen Streicheleinheiten ihrer Menschen.
Caroli wünscht sich sehnlichst Menschen, die ebenfalls viel Lust und Spaß am Leben haben! Endlich dem Tierheim entkommen und in eine sichere Zukunft ziehen. Das wäre ihr großer Traum!
Wir wünschen und für Caroli Menschen, die gerade in der Anfangszeit recht viel Geduld für Caroli aufbringen können. Denn bestimmt wird sie auch im neuen Leben erstmal einige Zeit brauchen um wieder aus dem Schneckenhaus zu kriechen. Gerne darf in ihrer neuen Familie weitere Hunde wohnen, wenn diese nett sind. Jedoch könnten wir uns für Caroli auch eine Familie vorstellen, ohne weiteren Hund. Dann braucht es aber sicherlich ein wenig mehr Geduld. Denn gemeinsam mit einem weiteren Hund, wäre Caroli einfach schneller für ihre Späße zu haben.
Darf Caroli ihr Schneckenhaus nun komplett abwerfen?



Caroli ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/caroli-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!