zurück
weitere Schützlinge
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Faruk
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 5.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Faruk ist ein absolut toller und sympathischer Kerl. Und bereits in einem so jungen Alter in der Station abgegeben worden. Die genaueren Umstände sind uns jedoch nicht bekannt. Wobei wir von einer Rassetypischen Abgabe ausgehen.

Im Tierheim angekommen, war Faruk erstmal kurze Zeit überfordert von all den neuen Eindrücken, die sein neues Leben ihm bieten würde. Doch das legte sich sehr schnell.

Faruk genießt die Zeit mit den Tierschützern. Kommt aber auch mit den anderen Hunden gut klar. Gemeinsam mit ihnen verbringt er seinen Alltag und liebt die Zeit im Auslauf. Aber am liebsten begleitet er die Tierschützer auf Spaziergänge.

Zu dem Verhalten Katzen gegenüber können wir noch nicht viel sagen. Gerne lassen wir hier sein Verhalten ihnen gegenüber jedoch testen, falls hierfür Bedarf besteht.

Für Faruk wünschen wir uns Menschen, die ein Leben mit einem Galgo zu schätzen wissen. Und aufgrund seines jungen Alters können wir sagen, dass Faruk sicherlich noch viel Lust auf Abenteuer hat. Hierfür fehlen ihm jedoch noch die passenden Menschen.

Sind Sie genau die richtigen für Faruk?



Faruk ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/faruk-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!