zurück
weitere Schützlinge
Gata
Gata
Gata
Gata
Gata
Gata
Gata
Gata
Gata
Gata
Gata
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 6.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 16.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Eine absolute Schönheit mit tollen und lustigen Ohren ist Gata. Ihr Leben verbringt sie aktuell wie so viele andere Hunde auch, in unserer Partnerstation in Spanien.

Dorthin wurde sie vermutlich von ihrem Jäger gebracht. Warum genau sie dort abgegeben wurde, ist uns nicht bekannt. Doch vermutlich war sie nicht gut genug für ihren Menschen.

Trotzdem hat sich Gata ihren bezaubernden Charakter bewahrt. Im Tierheim selbst zeigt sie sich als äußerst nett und absolut nicht aufdringlich.

Mit den anderen Hunden, mit denen sie sich ihren Zwinger und die Zeit im Auslauf teilt, kommt Gata gut klar. Sie mag deren Gesellschaft. So kennt sie ja bisher nichts anderes.

Aber auch die Tierschützer, bereiten ihr keine großen Probleme. Ihnen gegenüber zeigt sich die hübsche Gata als ebenfalls bezaubernd und immer freundlich.

Und weil Gata so eine bezaubernde Dame ist, hat sie auch nur ein bezauberndes Zuhause verdient. Und gemeinsam mit ihr möchten wir ein solches Zuhause nun finden.

Für Gata wäre es sicherlich schön, wenn sie in ihrem neuen Zuhause ein weiterer Hundekumpel begrüßen würde. Doch aufgrund ihres Charakters denken wir, dass wenn die Menschen ausreichend Zeit haben und ihr genügend Gesellschaft leiste, Gata dann auch gut ohne andere Hunde klar kommen würde. Selbstverständlich sollte in diesem Fall dann aber für ausreichend Sozialkontakte außerhalb der Familie gesorgt werden. Denn für eine Galga gibt es nichts Schöneres, als im Freilauf gemeinsam mit ihren Artgenossen zu rennen und sich zu messen.

Sind auch Sie von dem bezaubernden Charakter von Gata überzeugt?



Gata ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/gata-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!