zurück
weitere Schützlinge
Maximo
Maximo
Maximo
Maximo
Maximo
Maximo
Maximo
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 5.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 22.02.2023 Schutzgebühr: 390,00
Welch ein imposanter und äußerst hübscher Kerl ist Maximo. Und ja, nicht nur sein Name ist groß, sondern auch er hat nicht unbedingt eine kleine Größe vorzuweisen. Aber Maximo findet nicht, dass er sonderlich groß ist. Denn ganz klar ist, ein großes Herz braucht eben auch einen großen Körper.

Bei unseren Freunden in Spanien wurde er von seinem Jäger abgegeben. Seither bewohnt er dort einen Zwinger mit weiteren Hunden. Das Zwingerleben gefällt ihm nicht sonderlich gut. Da muss er sich schon mal von Zeit zu Zeit lautstark beschweren.

Den Tierschützern gegenüber ist er absolut zugetan und aufgeschlossen. Er genießt den Kontakt mit seinem Menschen sehr. Ihnen gegenüber zeigt er sich äußerst verschmust.

Seinen Artgenossen gegenüber ist er ebenfalls ein toller Kerl. Auch ihnen gegenüber zeigt er sich nur von seiner Besten Seite.

Maximo ist nun auf der Suche nach seinem maximalen Glück. Denn er ist der Meinung, wenn er schon von seinen Menschen im Tierheim abgegeben wird, dann soll er in seiner Zukunft nur das Beste erleben dürfen. Der äußerst hübsche Vertreter seiner Art möchte seine Menschen wohl gerne begleiten. Ganz bestimmt, mit ein bisschen Training, wäre er ein super Begleiter fürs Büro. Ob in seiner Familie ein weiterer Hund wohnen muss, ist ihm eigentlich egal. Denn viel wichtiger ist ihm der Kontakt zu seinen Menschen.

Ermöglichen Sie Maximo sein maximales Glück?



Maximo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/maximo-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!