zurück
weitere Schützlinge
Recobero
Recobero
Recobero
Recobero
Recobero
Recobero
Recobero
Recobero
Recobero
Recobero
Recobero
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 73 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren 1.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 06.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Recobero befindet sich auf einer Pflegestelle in 42477 Radevormwald

Recobero möchte seinem Namen alle Ehre machen und sich gerne von seiner Vergangenheit erholen dürfen. Denn gemeinsam mit zwei Kumpels wurde er in unserer spanischen Partnerstation abgegeben. Warum und wieso genau, können wir uns denken.

Recobero brauchte ein wenig Zeit, um sich in den Alltag einzugewöhnen. Doch nach und nach gelingt es ihm umso besser. Recobero ist ein Freund von Routine. Und sobald er diese bekommt und kennen gelernt hat, ist er ein unfassbar toller Zeitgenosse.

Im Tierheim verbringt er seinen Alltag mit weiteren Galgos. Mit ihnen darf er sich seinen Zwinger teilen und auch die Zeiten im Auslauf verbringen sie gemeinsam. Das findet er unfassbar cool und lässt sich auch mal gerne von den anderen auf ein kleines Rennspiel ein im Tierheim.

Recobero sucht daher Menschen, die ihm eine Verlässlichkeit bieten. Er sucht eine Stütze in seinem Leben. Dann kann der junge Mann auch wirklich unfassbar viel Freude am Leben entwickeln. Sicherlich benötigt er jedoch ein ganz wenig Zeit, um sich dann auch wieder an das neue Leben zu gewöhnen. Doch mit Geduld der Menschen, wird Recobero das schon schaffen. Allgemein zeigt sich der junge Rüde als ein toller und hübscher Vertreter seiner Rasse. Daher wäre Recobero gerne auch mal für einen kurzen Sprinz zu haben.

Darf Recobero sich nun von seiner Vergangenheit erholen?



Recobero ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/recobero-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!