zurück
weitere Schützlinge
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Ronja
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 67 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren 5.2017) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 12.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ronja befindet sich auf einer Pflegestelle in 66113 Saarbrücken

Ronja möchte eine Räubertochter werden. Das fände sie unfassbar toll. Denn wenn sie das geschafft hat, dann bedeutet es, dass sie ihrem aktuellen Leben entkommen konnte.

Ronja befindet sich nämlich wie so viele andere auch in unserer Partnerstation in Spanien. Dort bewohnt sie das Tierheim. Genauer gesagt einen Zwinger, welchen sie sich mit weiteren Hunden teilt.

Ins Tierheim kam sie wie so ziemlich alle Jagdhunde. Sie wurde von ihrem Jäger aussortiert und abgegeben. Für die hübsche Dame ist eine Welt zusammengebrochen. Denn das Leben dort versteht sie nicht sonderlich gut.

Mit den Hunden um sie herum versteht sich Ronja recht gut. Auch wenn sie die anderen Hunde nicht unbedingt braucht. Denn Ronja macht gerne ihr eigenes Ding und mag es mehr dem Menschen zu gefallen.

Ronja bringt auch ein Verwöhnprogramm für Katzen mit. Daher ist sie wirklich einfach eine Rundum traumhafte Dame!

Ronja sucht daher nun eine Familie, mit der sie ins Glück gehen darf. Gemeinsam Spaß haben, gemeinsam Dinge erleben. Gerne würde sie auch ihre Menschen überallhin begleiten, wenn man ihr zeigt wie das geht.

Darf Ronja nun Ihre Räubertochter werden?



Ronja ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/ronja-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!