zurück
weitere Schützlinge
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Tapete
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 71 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 1.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ein absolut hübscher Kerl, der bereits schon so lange auf seine Chance wartet. Wir reden von keinem geringerem als Tapete. Leider befindet sich der wirklich unfassbare hübsche Kerl seit längerer Zeit bei unseren Freunden in Spanien.

Hier in Spanien bewohnt er mit anderen Hunden einen Zwinger des Tierheims. Dorthin wurde er von seinem Jäger abgegeben. Die Gründe sind eigentlich immer die gleichen.

Tapete lebt in Spanien unter weiteren Galgos zusammen. Sicherlich hat er auch ein solches Leben bei seinem Jäger kennen gelernt. Ein Leben mit weiteren Galgos. So könnte sich Tapete sicherlich auch ein Stück weit sein weiteres Leben vorstellen.

Sollte in der neuen Familie weitere Hunde leben, würde sich Tapete jedoch wünschen, dass er vielleicht auch der Hahn im Korb sein darf. Denn irgendwie findet er das richtig cool!

Tapete wünscht sich aber auch einen engen Menschenkontakt. Eben so, wie es sich in einer Familie gehört. Man möchte dazu gehören und seinen ganz eigenen Platz in der Familie haben. Einen Platz auf den man auch stolz sein kann.

Gerne würde er aber auch seine Menschen begleiten dürfen. Mit ein bisschen Training könnte der absolut hübsche Kerl auch ganz bestimmt ein guter Begleiter für die Arbeit werden. Und nach getaner Arbeit, darf es auch gerne mal einen Sprint über die Wiesen sein.

Sind auch Sie, genauso wie wir, von dem hübschen Tapete magisch angezogen?



Tapete ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/tapete-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!