zurück
weitere Schützlinge
Tunanta
Tunanta
Tunanta
Tunanta
Tunanta
Tunanta
Tunanta
Tunanta
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 67 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 3.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 08.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ein Träumchen ihrer Rasse ist Tunanta. Angekommen in der Station kam sie zu einem für sie wirklich ungünstigen Zeitpunkt. Denn man hat sie während ihrer Läufigkeit in der Station ins Spanien abgegeben.

Klar war, sie war völlig überfordert mit allem und jedem. Denn allein schon die Abgabe ist für die Hunde im Tierheim immer ein Thema. Doch dann ausgerechnet noch während einer Läufigkeit. Doch Tunanta hat sich mittlerweile gut im Tierheim eingelebt und kommt im Alltag dort zurecht. Selbstverständlich wurde sie auch bereits kastriert. Denn Tunanta befindet sich schon eine ganze Weile dort im Tierheim.

Tunanta hat sich dort eingelebt. Sie genießt die Routine, die es im Tierheim gibt. Die regelmäßigen Abläufe geben ihr Halt und Sicherheit.

Ihren Alltag darf sich die hübsche Dame mit weiteren Hunden, insbesondere weitere Galgos teilen. Gemeinsam verbringen sie ihre Zeit im Zwinger und auch die Zeit im Auslauf. Hier wird durchaus mal gespielt, gerannt oder auch einfach nur die Sonne genossen.

Und wie es für eine bezaubernde Galga, wie es Tunanta eben ist, auch gehört. Hat sie bereits die Katzen in der Station kennen lernen dürfen. Und diese bereiten ihr überhaupt keine Sorgen. Ganz im Gegenteil. Wir könnten uns sogar vorstellen, dass Tunanta in ihrer zukünftigen Familie gemeinsam mit Katzen leben darf.

Tunanta wünscht sich nun eine Familie. Denn auch wenn sie die Routine des Tierheims schätzt und genießt, wünscht sie sich nun eine engere Beziehung zu ihren Menschen. Gerne dürfen in dieser weitere Hunde und auch Katzen wohnen. Sicherlich würde sich Tunanta gerade über einen Hundekumpel im neuen Leben sicherlich sehr freuen.

Selbstverständlich sollte es aber auch im neuen Leben von der hübschen Dame die Möglichkeit geben zu rennen. Denn hierbei hätte Tunanta sicherlich sehr viel Spaß und könnte sich mal so richtig den Stress abrennen, von ihrem vergangenen Leben.

Aber ganz bestimmt ist die hübsche Lady auch nach so einem Sprint dann gerne eine super Begleitung für einen richtig gemütlichen Nachmittag auf der Couch. Denn auch hierbei wäre Tunanta ganz bestimmt eine große Meisterin!

Darf Tunanta direkt in Ihr Herz rennen?



Tunanta ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/tunanta-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!