zurück
weitere Schützlinge
LabiLola
LabiLola
Rasse: Labrador Retriever [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 6.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 06.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Hübsches Mädchen mit dunkler Vergangenheit. Denn Labi Lola verbringt ihr momentanes Leben bei unseren Freunden im Tierheim in Spanien. Und ihre Vergangenheit ist für uns deshalb dunkel, weil wir nichts dazu sagen können. Wir haben bisher keinerlei Infos zu ihrem Vorleben.

Doch ab dem Einzug im Tierheim begann für Labi Lola eine neue Zeitrechnung. Denn sie hat beschlossen, dass ihr Leben dann erst begonnen hat. Jung genug um ein Leben neu zu beginnen ist sie ja noch.

Ihren Alltag und besonders ihren Zwinger teilt sich Labi Lola mit ihren Artgenossen. Das Leben dort mit den anderen findet sie schon irgendwie cool! Denn gemeinsam kann gerne auch mal ein wenig gespielt werden oder einfach nur mal gekuschelt werden.

Tatsächlich ist es so, dass die hübsche Lady im dunklen Fellkleid bereits auch schon Kontakt zu den Katzen im Tierheim hatte. Und natürlich zeigte sie sich hier auch als unfassbar vorbildlich!

So bringt Labi Lola einfach alles mit, was eine Traumhündin so im Gepäck haben muss. Damit sie jedoch zur absoluten Traumhündin wird, benötigt Labi Lola nun eine eigene Familie, die ihr noch den nötigen Feinschliff bietet. Denn die Dame darf ganz bestimmt noch, dass ein oder andere kennen lernen und auch noch ein bisschen etwas lernen in ihrem neuen Leben. Aber ganz bestimmt finden sich dank ihrer Labradorgene die besten Überredungskünste. Dann wird auch das Lernen im Handumdrehen gelingen.

Darf Labi Lola endlich aus der dunklen Vergangenheit heraustreten?



Labi Lola ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/labilola-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!