zurück
weitere Schützlinge
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Aiyana
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2019) im Tierheim seit: 09.08.2022 Schutzgebühr: 390,00
Aiyana ist ein ganz tolles Mädchen, sie hatte Glück das sie von unseren befreundeten Tierschützern in der Slowakei aus der Kettenhaltung befreit werden konnte. Aiyana war in einem schlechten Zustand und hatte auch noch Welpen bei sich. Die Tierschützer nahmen sie zu sich und peppelten sie wieder auf. Nun ist Aiyana bereit in die weite Welt zu ziehen, um ihre Familie zu finden.

Aiyana ist ein absolut liebenswertes Mädchen, das nach Liebe und Zuneigung sucht. Sie versteht sich mit allen Hunden und verhält sich ihnen gegenüber sehr sozial.

Aiyana wünscht sich einen Menschen den sie durchs Leben begleiten darf, der ihr zeigt, dass das Leben auch schöne Seiten hat. Sie träumt von langen Spaziergängen durch Wiesen und Wälder wo es unzählige Abenteuer zu erschnüffeln gibt.

Gerne möchte sie dabei das Hunde 1×1 lernen, denn dazu hatte sie bis jetzt nicht die Gelegenheit. Aber auch das wird ihr großen Spaß bereiten, wenn es langsam und mit viel Spaß und vielen Leckerlis vermittelt wird.

Möchten Sie Aiyana die schönen Seiten des Lebens zeigen?



Aiyana ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/aiyana-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!