zurück
weitere Schützlinge
Arisu
Arisu
Arisu
Arisu
Arisu
Arisu
Arisu
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren 10.2017) im Tierheim seit: 16.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Die fast schon große Arisu ist eine absolut bezaubernde Lady. Sie ist keine Dame, die gerne im Vordergrund steht. Doch wenn man ihr die Zeit lässt, dann möchte sie ganz bestimmt auch kein Schlusslicht sein.

Auch sie stammt aus der Welpenfarm. Und auch wenn es vielleicht ein nett klingender Name ist, so ist eine solche Farm für die Hunde alles andere als nett. Daher verzeiht man Arisu auch ganz bestimmt, dass sie zunächst mal etwas skeptisch ist. Denn so hatte sie in ihrem Vorleben nicht allzu viel Gutes zu erlebt. Gerade im Bezug auf den Menschen.

In der Hundegruppe im slowakischen Tierheim fühlt sich Arisu wohl. Unter den anderen Hunden erfährt sie Sicherheit und wird auch gehalten. So genießt sie schon sehr das Leben mit den anderen Hunden. Und sicherlich würde ihr das Ankommen etwas leichter fallen, wenn es bereits einen netten Ersthund in ihrer neuen Familien gäbe.

Mittlerweile hat Arisu aber auch die Tierschützer vor Ort gut kennen gelernt und kann nun ihnen vertrauen. Die Menschen vor Ort können Arisu mittlerweile auf den Arm nehmen und auch streicheln. All das beginnt sie so langsam zu genießen.

Nun ist es an der Zeit, um weitere Fortschritte im Leben zu machen. Zumindest ist diese Zeit nun für Arisu gekommen. Daher begeben wir uns nun auf die große und weite Suche nach ihrer eigenen Familie. Arisu wünscht sich Menschen, die gerade in der Anfangszeit wirklich viel Geduld aufbringen können. Denn hier braucht sie einfach ein kleines bisschen länger, bis sie so richtig vertrauen kann und ankommt. Wenn man ihr die Zeit aber lässt, dann wird Arisu eine wirklich tolle Begleiterin fürs Leben werden. Gerne darf auch gewandert und verschiedene Dinge gemeinsam erlebt werden. Denn so etwas verbindet einen ja auch.

Darf Arisu nun endgültig vertrauen?



Arisu ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/arisu-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!