zurück
weitere Schützlinge
Bonnibelle
Bonnibelle
Bonnibelle
Bonnibelle
Bonnibelle
Bonnibelle
Bonnibelle
Bonnibelle
Bonnibelle
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 38 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 11.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.03.2023 Schutzgebühr: 350,00
Eine Dame, die bereits jetzt schon in ihren jungen Jahren eine stolze Größe vorweist. Bonnibelle kam gemeinsam mit Bono ins Tierheim. Beide wurden dort abgegeben. Jedoch können wir nicht sicher sagen, ob es ihre Menschen waren.

Bonnibelle ist eine stolze und absolut welpentypische junge Dame. Sie hat Bono in der Anfangszeit viel Kraft und Sicherheit geben können. Und Bono hat sie gehütet.

Jedoch nachdem sich beide im Alltag des Tierheims in Spanien eingefunden haben, wurde das Hüten und Aufpassen von Bono zu viel. Daher waren letztlich dann beide froh, als sie endlich getrennt voneinander neue Freunde finden konnten. Und Bonnibelle tat auch genau das. Sie genießt die Zeit ohne den erwachsenen an ihrer Seite. So kann sie nämlich endlich mal Junghundhaft die Welt erkunden.

Es scheint, als stecke neben des Border Collies noch weitere Rassen in ihr. Welche genau das sind, können wir nicht sagen. Doch aufgrund ihrer bereits jetzt schon vorhandenen Körpergröße, gehen wir auch davon aus, dass Bonnibelle sicherlich nicht zu den kleinen Hunden zählen wird, wenn sie ausgewachsen ist.

Bonnibelle sucht nun Menschen, denen ihre Größe einfach nur egal. Denn sie möchte Menschen erleben, die sich einfach so Hals über Kopf in sie verlieben. Jedoch sollte auch bereits im Vorfeld klar sein, ob es für die Menschen tatsächlich kein Problem darstellt, wenn Bonnibelle wirklich ausgewachsen ist. Ganz bestimmt hätte die tolle Dame viel Freude dabei, ihre Menschen bei den verschiedensten Spaziergänge zu begleiten. Und über einen Garten, wo sie nach Herzenslust einfach herumtoben, kann ohne Leine, wäre natürlich absolute Klasse!

Na, haben Sie ein großes Herz für Bonnibelle?



Bonnibelle ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/bonnibelle-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!