zurück
weitere Schützlinge
Carlin
Carlin
Carlin
Carlin
Carlin
Carlin
Carlin
Carlin
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 9.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 08.08.2022 Schutzgebühr: 390,00
Die junge und bezaubernde Carlin muss ihren Alltag gemeinsam mit ihrer Freundin inunserer spanischen Partnerstation verbringen. Wie beide den Weg dahin gefunden haben, wissen wir nicht. Doch klar ist, dass beide gemeinsam dort ankamen.

Trotz, dass Carlin mit ihrer Freundin ankam müssen beide nicht gemeinsam in ihre Zukunft starten. Denn manchmal ist es in einer Beziehung von Vorteil, eigene Wege gehen zu können.

Carlin ist eine sofort offene und herzliche junge Dame. Rein optisch könnte bei ihrer Entstehung mal ein Border Collie eine Rolle gespielt haben. Doch sicher sind wir uns nicht.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich gut. Doch hat sie die Möglichkeit Kontakt mit einem Menschen zu bekommen, zieht sie diesen vor. So könnten wir uns Carlin auch gut als Einzelprinzessin vorstellen. Selbstverständlich braucht sie trotzdem ausreichend Kontakt zu anderen Hunden.

Auf den ersten Blick scheint Carlin auch keine großen Probleme mit Katzen zu haben.Ganz im Gegenteil. Im ersten Aufeinandertreffen ist sie ihnen gegenüber absolut freundlich zugestimmt! Jedoch lassen wir das gerne bei Bedarf nochmals testen, um hier wirklich sicher zu sein.

Carlin sucht nun eine Familie, mit der sie ins Glück gehen kann. Sie möchte ihr junges Leben nicht hinter Gitter verbringen müssen.

Bereiten Sie der jungen Carlin ihr persönliches Hundeglück?



Carlin ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/carlin-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!