zurück
weitere Schützlinge
Chisba
Chisba
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 44 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 16.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ein kleines und hübsches Mädchen namens Chisba ist aktuell nicht sehr glücklich in ihrem Leben. Denn ihre Zeit aktuell verbringt sie in unserer spanischen Partnerstation.

Leider ist uns aktuell nicht bekannt, wie sie ihren Weg dahin gefunden hat. So kennen wir auch ihre Vergangenheit nicht. Doch klar ist, dass Chisba sowieso viel lieber in die Zukunft schauen möchte. Und genau hierbei wollen wir ihr helfen.

Im Tierheim angekommen, war sie erstmal wie so viele andere Hunde auch geschockt. Doch der Schock legte sich sehr bald und so teilt sie sich nun ihren Alltag und ihr Leben mit den anderen Hunden. Gemeinsam lebt sie mit ihnen im Zwinger und freut sich immer auf die Abwechslung des Tages, wenn sie den Zwinger verlassen dürfen, um im Auslauf sich austoben zu dürfen.

Chisba wünscht sich Menschen, die gemeinsam mit ihr in die Zukunft gehen und nicht länger in der Vergangenheit verweilen. Sie möchte nach einer gewissen Ankunftszeit auch sehr gerne die Welt, die ihr so lange verborgen war, kennen lernen.

Hierfür ist Chisba natürlich auch bereit das ein oder andere dazu zu lernen. Denn dies muss sie ganz bestimmt. Damit sie die für sie noch verborgene Welt endlich und in voller Freiheit erleben und entdecken darf.

Sind Sie die Menschen, die Chisba die verborgene Welt zeigen?



Chisba ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/chisba-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!