zurück
weitere Schützlinge
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Elvis
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 12.2020) im Tierheim seit: 16.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Eine richtig coole Socke in einem tollen Alter ist Elvis. Er möchte gerne die Welt rocken und endlich alles Tolle erleben dürfen.

Denn aktuell verbringt er sehr viel Zeit in seinem Zwinger. Denn er lebt aktuell bei unseren portugiesischen Freunden in deren Tierheim. Selbstverständlich darf er auch die Zeit im Auslauf genießen. Doch wie es ebenso ist in einem Tierheim. Die meiste Zeit dort verbringt er gemeinsam mit seinen Kumpels im Zwinger. Das möchte er nun für sich beenden und hofft, dass er endlich gesehen wird.

Auf welchem Wege genau Elvis ins Tierheim gelang wissen wir nicht. Diese Information liegt uns nicht vor. Gerne würden wir es aber den Hunden gleich machen. Und diese schauen ja bekanntlich viel lieber in die Zukunft als sich in der Vergangenheit zu verweilen.

Elvis verbringt seinen gesamten Tag mit anderen Hunden. Mit ihnen versteht er sich gut. In der Zeit im Auslauf wird auch gerne mal gespielt und um die Wette gerannt. Manchmal genießen sie aber auch nur die gemeinsame Zeit bei einem Sonnenbad.

Für Elvis würden wir uns Menschen wünschen, die ihm wirklich die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Die ihm zeigen, dass er nicht ständig übersehen wird, nur weil er ein schwarzes Fellkleid hat. Dann würde Elvis seinen Menschen nämlich auch zeigen, dass es durchaus Vorteile haben kann, wenn der Hund ein schwarzes Fell hat.

Natürlich fände es Elvis wirklich schön, wenn er seine Menschen im Leben begleiten dürfte. Und selbstverständlich müsste er sich auch erstmal an ein Leben in einer Familie gewöhnen. Auch an die dazugehörenden Regeln. Diese hat er nämlich sicherlich noch nicht kennen lernen dürfen. Aber mit ein wenig Geduld und den tollsten Leckerli wird Elvis das im Handumdrehen sicherlich gelingen.

Darf Elvis nun gemeinsam mit Ihnen sein Leben rocken?



Elvis ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/elvis-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!