zurück
weitere Schützlinge
Fada
Fada
Fada
Fada
Fada
Fada
Fada
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 11.2022) im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 350,00
Dieser herzzerreißende Blick, der kleinen und süßen Fada… Eigentlich müssen wir mehr gar nicht sagen. Denn wer einmal in die Augen von Fada schaut, ist eigentlich sofort hin und weg!

Fada ist eine Tochter von Flor. Optisch betrachtet irgendwie das schwarze Schaf, auch wenn sie gar nicht schwarz ist. Doch rein optisch betrachtet passt sie nicht wirklich zu ihren Geschwistern. Doch das spielt in der Familie keine Rolle. Selbstverständlich wird sie genauso geliebt von ihrer Mutter, wie ihre beiden Schwestern auch. Und ganz sicher, wird Fada mit diesem Blick auch Menschen finden, die sie einfach nur lieben werden.

Zurzeit befindet sich die kleine Fada bei unseren befreundeten Tierschützern in Portugal. Dort lebt sie mit vielen anderen Hunden auch in einem privaten Tierheim. Gemeinsam mit ihrer Familie bewohnt sie einen Zwinger. Doch im Auslauf kommt sie mit vielen weiteren Freunden in Kontakt.

Fada genießt die Zeit mit ihren Hundekumpels sehr. Doch umso schöner findet sie den Kontakt mit den Tierschützern. Wenn diese mal Zeit für sie haben, dann liebt sie das Kuscheln und einfach nur den Kontakt mit den Menschen. Irgendwie geht ihr dann erst so richtig das Herz auf.

Daher sucht Fada nun nach Menschen, die gemeinsam mit ihr durchs Leben gehen wollen. Menschen, die der kleinen Maus das Leben zeigen wollen mit allem, was dazu gehört. Und hierzu gehört einiges. Angefangen bei dem Hunde 1×1, aber auch die verschiedensten Abenteuer. All das möchte die kleine Fada gerne erleben. Doch hierfür braucht sie eine Familie.

Sind auch Sie von dem herzzerreißenden Blick von Fada gefangen?



Fada ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/fada-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!