Fancy
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 11.2022) im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 350,00
Irgendwie genauso cool, wie der Name klingt ist auch unsere Fancy. Sie liebt und genießt das Leben einfach so wie es kommt. Wobei sie durchaus auch gerne mal zu Anfang ein kleines bisschen schüchtern, sein kann. Doch im Eifer des Gefechts geht die Schüchternheit dann doch gerne sehr schnell verloren.

Fancy ist eine Tochter von Flor. Geboren wurde sie in einer städtischen Station in Portugal. Doch recht schnell wurde auf die kleine Familie unsere befreundete Tierschützerin aufmerksam und so konnte sie die Familie retten. Jetzt leben sie in dem kleinen privaten Tierheim unserer befreundeten Tierschützerin in Portugal.

Und irgendwie findet Fancy das schon toll. Sie liebt es mit ihren Geschwistern und Kumpels im Tierheim herumzutoben. Gemeinsam wird gespielt, gerannt und getobt. Danach wird aber auch die Zeit noch mit Mama sehr genossen.

Fancy wünscht sich aber trotz allem nun eine Familie, in der sie endlich ein wenig zur Ruhe und ankommen kann. Sie möchte Teil einer Familie werden. Sicherlich fände es Fancy auch ganz cool, wenn sich bereits ein weiterer Hund in ihrer neuen Familie befindet. Denn mit diesem könnte sie dann sicherlich auch viel spielen und er würde ihr zeigen, wie so ein Leben innerhalb einer Familie funktioniert. Denn hiervon hat die noch kleine Dame bisher nichts kennen lernen dürfen.

Sobald sie angekommen ist und ihre Koffer ausgepackt hat, hätte Fancy auch nichts gegen einige Abenteuer einzuwenden. Und bestimmt hätte sie auch viel Spaß beim Lernen. Denn die kleine pfiffige Dame wird sicherlich so einiges mit bringen, was das Lernen einen großen Spaß bereiten würde.

Na, finden auch Sie Fancy cool?

Fancy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/fancy-w/

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!