zurück
weitere Schützlinge
Fieona
Fieona
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 29 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 3.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Eine zauberhafte kleine Dame möchte einmal ganz groß sein. Denn ihr Wunsch nach einer Familie ist unfassbar groß. Die Erfüllung dieses Traumes ist das einzige, an welches sie aktuell denken kann.

Fieona befindet sich nämlich aktuell in ihrem Leben in unserer spanischen Partnerstation. Dort im Tierheim ist es für sie okay, aber nichts kann eben die Wärme und Liebe einer Familie ersetzen. Wie genau Fieona den Weg ins Tierheim gefunden hat, wissen wir nicht. Umso mehr können wir aber ihren Wunsch verstehen.

Klein Fieona teilt sich ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Gemeinsam kommen sie gut miteinander aus. Auch wenn es Fieona eigentlich viel mehr auf dem Schoß der Tierschützer gefällt. Ab und an lässt sie sich mal auf ein Spiel mit ihres gleichen ein.

Fieona wünscht sich daher nun eine Familie, mit der sie gemeinsam viele tolle Dinge erleben darf. Gemeinsam auf spannende Reisen geht und einfach nur dabei sein darf. Fieona würde es sehr genießen dann am Abend zum Abschluss des Tages einfach nur gekuschelt zu werden. Einfach nur gemeinsam mit ihren Menschen. Das ist der absolute Wunsch von Fieona.

Und bevor wir es vergessen. Trotz ihrer kleinen Größe möchte Fieona keine Handtaschenhündin werden. Hierzu hat sie einen viel zu großen Charakter. Denn auch Fieona ist der Meinung, dass die spannende Welt nur mit den eigenen Beinen auf dem Boden zu erkunden ist.

Erfüllt sich nun der sehnlichste Wunsch von Fieona?



Fieona ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/fieona-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!