zurück
weitere Schützlinge
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Gravata
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 11.2021) im Tierheim seit: 22.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Gravata, eine hübsche Dame. Doch leider macht ihr das schwarze Fellkleid die Chance für ein neues Leben sehr schwer. Denn gerade die schwarzen Hunde werden gerne ausrangiert und abgeschoben. In der Vermittlung selbst haben es genau solche Hunde es ebenfalls weniger leicht.

Wir wollen Gravata aber zeigen, dass auch ein kleiner Funke Hoffnung die gesamte Welt für die noch wirklich junge Dame verändern kann. Und so gehen wir gemeinsam mit ihr auf die große Suche nach der perfekten Familie.

Im Tierheim, bei unseren portugiesischen Freunde ist sie angekommen gemeinsam mit ihren Schwestern. Und so gehen sie gemeinsam und doch getrennt auf die Suche nach ihren ganz eigenen Familien.

Gravata zeigte sich im Tierheim vor Ort sehr schnell offen und nett. Sie mag die Gesellschaft der anderen Hunde. So kennt sie bisher ja auch kein Leben ohne ihre Artgenossen. Das gemeinsame Spielen und Herumtoben findet sie unfassbar cool! So kann sie sich nach Lust und Laune austoben.

So wünscht sich Gravata nun eine Familie. Eine Familie, die ihr das Leben zeigt und ihr noch das ein oder andere gerne beibringen möchte. Spaß steht für Gravata hoch im Kurs. Daher wünscht sie sich eine Familie, die das genau gleich sieht.

Wurde aus dem Funken Hoffnung für Gravata ein Licht des Glücks?



Gravata ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/gravata-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!