Hakuna
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 5.2022) im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Hakuna. Bei diesem Namen mussten wir direkt an das Lied Hakuna Matata aus Disneys „Der König der Löwen“ denken.

Leider war das Leben der süßen Kleinen bislang nicht sorgenfrei.
Die sechs Monate alte Maus stammt aus einer Kolonie aus der Slowakei. Und, dass das Leben auf der Straße nicht leicht ist, wissen wir.
Umso besser für die junge Dame, dass sie nun bei unseren befreundeten Tierschützer
angekommen ist. Aber sie wünscht sich viel lieber in ihrer Familie für immer ankommen zu dürfen.

Unsere Herzen hat die bezaubernde Maus bereits eingefangen.
Hakuna versteht sich welpentypisch ausgesprochen gut mit anderen Hunden.
Das junge Mädchen ist sehr neugierig und möchte die Welt erobern. Am liebsten an Ihrer Seite.

Da sie sehr aktiv und verspielt ist, könnte sich die junge Dame in ihrer neuen Familie einen anderen aktiven und freundlichen Hund vorstellen.

Hakuna träumt von langen, ausgedehnten Spaziergängen; von vielen gemeinsamen Stunden mit Ihnen gefüllt mit Spannung, Spiel und Kuscheleinheiten.
Hakuna ist sehr lernfähig. Stubenreinheit hat sie sehr schnell erlernt. Ansonsten beherrscht sie das kleine Hunde – Einmaleins noch nicht, aber was gibt es schöneres, als gemeinsames Lernen und Trainieren? Es schweißt zusammen, so das man zu einer Einheit wächst.

Möchten Sie Hakuna ein sorgenfreies Leben ermöglichen und ihr so das Matata zurückgeben?

Hakuna ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/hakuna-w/

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!