zurück
weitere Schützlinge
Japi
Japi
Japi
Japi
Japi
Japi
Japi
Japi
Japi
Japi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 26 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 10.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 08.08.2022 Schutzgebühr: 390,00
Klein aber Oho!

So oder so ähnlich könnte man den kleinen Mann Japi beschreiben.

Doch ganz so Oho ist sein Leben aktuell nicht. Lebt er doch in einem Tierheim in Spanien. Klar ist, dass sich Japi mit den Gegebenheiten vor Ort zwar abgefunden hat, diese aber schnellstmöglich gegen ein eigenes Körbchen tauschen möchte.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich junghundtypisch gut. Gemeinsam wird gespielt, getobt und auch mal gekuschelt. Das alles ersetzt allerdings nicht, dass Gefühl eine eigene Familie zu haben.

Auch mal etwas anstellen zu können, ohne dass man gleich schimpfe bekommt, davon träumt Japi heimlich. Denn er möchte seine neue Familie direkt, mit seinem treuen Blick, um den Finger wickeln.

Natürlich benötigt der junge Mann noch ein Quäntchen Erziehung. Denn diese darf nicht fehlen um ein kleiner, großer Familienhund zu werden.

Schenken Sie Japi sein eigenes Körbchen?



Japi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/japi-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!