zurück
weitere Schützlinge
Jetta
Jetta
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 46 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 10.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 10.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Junge, dynamische und absolut hübsche Jetta auf der Suche nach ihrem eigenen Glück! Leider verbringt die junge Dame ihren Alltag bei unseren Freunden in deren spanischen Tierheim. Wie und warum genau sie dahin gekommen ist, wissen wir nicht. Doch wir wünschen uns sehr für Jetta, dass der Alptraum für sie bald ein Ende hat.

Jetta findet das Tierheim jetzt nicht absolut schlecht. Doch ihr fehlt der enge Bezug zu ihren Menschen. Auch ist sie keine Freundin von dem ständigen Lärm und Trubel um sie herum. Ja, sie ist noch eine junge Dame, die es gerne auch mal ein bisschen wilder mag. Doch trotzdem gibt es hier eben große Unterschiede.

Im Tierheim teilt sich Jetta mit ihren Artgenossen alles. Ihre Schlafplätze, ihren Zwinger, die Aufmerksamkeit der Tierschützer, die Zeiten im Auslauf. Immer und überall sind ihre Hundekumpels dabei. Das findet sie zwar okay, aber im Großen und Ganzen eben auch etwas zu viel. Sicherlich würde sich Jetta über den ein oder anderen Hundefreund im neuen Leben wirklich freuen. Aber im Tierheim selbst sind es einfach zu viele.

Aufgrund ihres jungen Alters darf und möchte Jetta noch einiges erleben und entdecken. Sie wäre sicherlich eine tolle Begleitung für ihre Menschen im Alltag. Denn Jetta kann noch alles lernen und bringt noch einen super Charakter mit.

Wanderungen, einfache Spaziergänge, kleine Entdeckungstouren. Bei all dem hätte sie sicherlich sehr viel Spaß. Aber am aller tollsten fände Jetta ganz bestimmt das Kuscheln am Ende des Tages. Denn sie ist sich sicher, am Ende des Tages sollte es immer nochmal eine Extrakuschelrunde für sie geben.

Darf Jetta von nun an extra gekuschelt werden?



Jetta ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/jetta-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!