Kaio
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 28 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 12.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 17.04.2023 Schutzgebühr: 350,00
Kaio ist ein kleines und stolzes Hündchen, der von nun an nur noch die Sonnenseite seines Lebens erleben möchte. So hat er es sich zumindest für seine Zukunft vorgenommen.

Woher genau Kaio und seine Brüder kommen, können wir nicht sagen. Aber was wir dafür umso mehr wissen, ist das Kaio ein absoluter cooler Typ ist.

Gemeinsam mit seinen Brüdern verbringt Kaio seinen Alltag zurzeit in unserer spanischen Partnerstation. Warum und wieso genau die Rasselbande ihren Weg ins Tierheim gefunden hat, wissen wir nicht. Trotzdem wünschen wir uns einen baldigen Ausweg für Kaio.

Kaio ist welpentypisch verspielt. Er liebt das Agieren mit seinen Kumpels. Gemeinsam machen sie sowohl ihren Zwinger unsicher. Aber auch die Zeiten im gemeinsamen Auslauf wird immer genossen. Auch hier wird dann welpentypisch gerne mal umgeräumt. Doch einem solchen kleinen und charmanten Herrn wie Kaio kann man auch eigentlich nicht böse sein. Im Gegenteil, eigentlich muss noch mitgelacht werden.

Natürlich versteht sich Kaio mit seinen Artgenossen gut. Auf diese geht er Welpentypisch zu und liebt es mit ihnen zu spielen. Genauso geht er sicherlich nach einer kurzen Kennenlernphase auch auf andere Tiere zu. Wobei er diese bisher noch nicht wirklich kennen gelernt hat. Das gute an dem jungen Alter ist jedoch mit ein bisschen Geduld, wird sich Kaio ganz bestimmt an alle Lebewesen in seiner neuen Umgebung gewöhnen.

Kaio sucht nun nach einer Familie, mit der er gemeinsam unbeschwert in eine tolle Zukunft stapfen kann. Genauso wie es sich eben für einen Jungspund gehört. Ganz bestimmt darf Kaio noch das ein oder andere Lernen dürfen. Denn das ist eben für einen solch jungen Mann auch sehr wichtig.

Darf Kaio endlich unbeschwert in Richtung Zukunft blicken?

Kaio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/kaio-m/

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!