zurück
weitere Schützlinge
Kika
Kika
Kika
Kika
Kika
Kika
Kika
Kika
Kika
Kika
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 8.2022) im Tierheim seit: 28.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Hübsche kleine Lady, die sich aktuell in der Obhut unserer befreundeten portugiesischen Tierschützer befindet. Wie und warum genau sich Kika nun dort im Tierheim wiederfindet wissen wir nicht.

Im Tierheim bei unseren Freunden kam sie gemeinsam mit ihren vermeintlichen Geschwistern an. Über das Vorleben oder absolute Sicherheit der Verwandtschaft können wir nicht garantieren.

Gemeinsam im Tierheim genießen die Geschwister die Zeiten im Auslauf. Hier treiben sie ihr jugendlichen Unwesen gemeinsam mit den anderen Hunden. Alle verstehen sich prächtig. Gerade dann, wenn es um viel Schabernack geht. Und Kika möchte gerne mittendrinnen stehen, statt einfach nur dabei. Denn sie ist der Meinung, mittendrin hat man einfach den allergrößten Spaß!

Klein Kika darf gerne noch ein bisschen was vom Leben erleben. So ist sie ja noch sehr jung und möchte einfach erleben und den Menschen gefallen. Denn wenn sie Menschen findet, denen sie gefällt, dann kann Kika endlich aus dem Tierheim entkommen und in eine unbeschwerte und fast schon freie Zukunft schreiten. Für die Freiheit möchte Kika auch noch einiges erlernen. Denn sie weiß, nur wer einiges lernt und gelernt hat, darf die größtmögliche Freiheit auch wirklich genießen dürfen.

Genießen Sie gemeinsam mit Kika die Freiheit?



Kika ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/kika-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!