zurück
weitere Schützlinge
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Knight
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 3.2022) im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ein hübscher Kerl, der auf den Straßen von der Slowakei aufgegriffen wurde. Dort irrte er herrenlos umher und benötigte die Hilfe der Tierschützer vor Ort. So kam es, dass er sich nun in der Obhut der dortigen Tierschützer befindet.

In dem Tierheim in der Slowakei hat er sich so langsam eingelebt. In dem Alltag findet er sich langsam zu recht. Jedoch zeigte er sich zu Beginn dort etwas unsicher. So kannte er wohl den Kontakt zum Menschen nicht. Doch mit der Zeit hat Knight gelernt und entdeckt, dass der Mensch gar nicht so schlimm ist. Denn es kann auch viele Vorteile haben, sich an den Menschen zu knüpfen.

Im Tierheim lebt Knight gemeinsam mit weiteren Hunden. Gemeinsam kommt er mit ihnen gut klar. Sie akzeptieren sich und verbringen den Alltag miteinander. Wie Knight auf Katzen reagiert, können wir nicht gesichert sagen. Denn in dem slowakischen Tierheim, wo sich Knight befindet, gibt es keine Katzen. Daher kann sein Verhalten auch nicht mit ihnen getestet werden.

Knight sucht nun eine Familie, in der er endlich glücklich werden kann. Er möchte, dass das alleine umherirren und im Zwinger seinen Alltag zu verbringen, nun endlich der Vergangenheit angehört und dies nicht mehr kommen wird. Natürlich möchte und darf Knight auch noch einiges lernen. Denn das kleine und große Hunde 1×1 würden ihm sicherlich gut gefallen.

Sind Sie die richtige Familie für Knight?



Twillight ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/knight-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!