zurück
weitere Schützlinge
Maeh
Maeh
Maeh
Maeh
Maeh
Maeh
Maeh
Maeh
Maeh
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 5.2021) im Tierheim seit: 06.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Das hübsche Mädchen Maeh, welches uns irgendwie an einen Fuchs erinnert. Eine Dame, die ihr sonniges und herzliches Gemüt nie verloren hat. Trotz ihres aktuellen Stillstandes in ihrem Leben hat Maeh immer noch ein Lächeln auf Lager und in ihrem Herzen.

Die kleine Dame genießt den Kontakt mit den Tierschützern vor Ort sehr. Denn einen engen Kontakt mit dem Menschen hatte sie bisher wohl noch nicht wirklich kennen lernen dürfen.

Obwohl uns die Geschichte von Maeh nicht bekannt ist, gehen wir davon aus, dass sie keine allzu schlechte Erfahrungen in ihrem Leben machen musste. Denn wo sonst, sollte sie sonst das sonnige Gemüt sich erhalten haben.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie gut klar. Sie fühlt sich da wie in einer großen Familie. Und jeder ist ein wichtiger Teil davon. Gemeinsam wird gerade die Zeit in den Ausläufen genutzt. Hier wird viel gerannt, gespielt und manchmal auch nur auf der großen Wiese herumgelegen. Einfach so, wie es das Herz gerade begehrt.

Doch Maeh wünscht sich mehr von ihrem Leben. Sie möchte gerne so viel noch erleben und entdecken. Sie weiß aber, dass ihr hierfür noch eine Familie fehlt. Und genau diese suchen wir gemeinsam mit ihr.

Maeh möchte gerne gemeinsam mit ihren Menschen viel erleben. Gerne würde sie auch noch das ein oder andere gerne erlernen. Denn sie hat sich sagen lassen, dass man beim Lernen auch nur die besten Naschereien abstauben kann. Maeh fände es cool, wenn sie neue Hundekumpels im neuen Leben bekäme. Doch ob diese direkt mit in der Familie leben oder sie sich manchmal treffen, wäre ihr egal. Aber so einen Kumpel zum Flitzen wäre schön richtig cool für sie.

Darf die Sonne von Maeh für Sie weiterstrahlen?



Maeh ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/maeh-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!