zurück
weitere Schützlinge
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Nhala
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 39 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 11.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 11.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Hübsch, hübscher, klein Nhala. Auch wenn klein Nhala ihren Körper gerne mal bedeckt, können wir sagen, dass sie eine bezaubernde und hinreißende junge Dame ist.

Doch alles in allem bringt es nicht. Denn auch Nhala muss zugeben, dass ihr Leben gerade alles andere als glatt läuft. So verbringt sie ihr momentanes Leben nämlich bei unseren befreundeten Tierschützern in Spanien. Genauer gesagt, bewohnt sie dort einen Zwinger des Tierheims.

Nhala befindet sich schon einige Zeit dort. Warum sie bisher noch niemand gefunden hat, ist für uns unbegreiflich. Daher werden nun auch wir ihr behilflich sein, endlich eine Familie zu finden.

Im Tierheim selbst wird sie von den anderen Hunden akzeptiert und gemeinsam haben sie durchaus Spaß. Denn durch ihre Größe und ihren athletischen Körper, ist sie flink und daher ein toller Spielpartner. Gemeinsam haben die Vierbeiner, gerade wenn sie rennen dürfen, immer sehr viel Spaß. Und wenn sie dann gerade mal nicht rennen, dann wird ein ausgiebiges Sonnenbad genommen.

Nhala wünscht sich daher Menschen, die durchaus ähnlich wie sie, gerne neue Dinge entdecken. Hierbei darf es dann gerne auch mal etwas agiler und energetischer werden. Doch Nhala freut sich dann ganz bestimmt auch auf das gemeinsame Kuscheln danach.

Hat es Nhala nun geschafft und darf sie endlich aus dem Tierheim ausziehen?



Nhala ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/nhala-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!