zurück
weitere Schützlinge
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Raya
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 46 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 6.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Eine hübsche und absolut bezaubernde Dame ist Raya. Aber auch sie befindet sich aktuell in der schützenden Obhut unserer Tierschützer in Spanien. Wie genau Raya in diese Lage kam, wissen wir nicht. Doch gerne würde sie Heldin Raya werden und ihrem berühmten Namen alle Ehre machen.

Für die, die nicht wissen, wovon wir sprechen. Raya ist eine Heldin eines Walt Disneys Films. Und genau eine solche Heldin möchte auch unsere Raya werden. Eine Heldin, die es schafft, dem Tierheim zu entkommen und endlich ein tolles und unbeschwertes Leben zu erhalten.

Im Tierheim verbringt sie ihre Zeit gemeinsam mit ihren Artgenossen. Mit ihnen verbringt sie die meiste Zeit. Doch viel wichtiger ist für Raya die Zeit gemeinsam mit den Tierschützern. Sie genießt hier jegliche Art der Aufmerksamkeit. Jede Streicheleinheit und Zuwendung saugt klein Raya in sich auf wie ein Schwamm.

So wünscht sich Raya eine Familie, in der sie diese Aufmerksamkeit stetig bekommt. Sicherlich kann sie auch mal für sich sein. Doch sie möchte nicht immer eine von vielen sein. Sie möchte die Eine sein! Raya darf in ihrem Leben gerne noch einiges lernen und erleben. Denn einer sorgenfreien und tollen Zukunft steht ihr außer das Fehlen einer Familie, nichts im Wege.

Darf Raya für Sie ihre Heldin werden?



Raya ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/raya-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!