zurück
weitere Schützlinge
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Reno
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 41 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 7.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Hübsches und junges Kerlchen ist unser Reno. Warum genau er bereits schon einige Zeit bei unseren Freunden in Spanien verbringt wissen wir nicht. Auch können wir uns ehrlich gesagt nicht erklären, warum er immer wieder übersehen wird. Deswegen wollen wir nun gemeinsam mit ihm die Sache in die Hand nehmen und eine Familie suchen. Natürlich mit dem Wunsch, dass am Ende auch eine tolle Familie für Reno gefunden wird.

Zu seinem Vorleben können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht viel sagen. Dafür wissen wir aber, wie sich Reno gerne seine Zukunft wünscht. Nämlich fernab von dem spanischen Tierheim, in dem er sich gerade befindet.

Im Tierheim darf sich Reno seinen Zwinger mit seines Gleichen teilen. Gemeinsam erkunden und erobern sie jeden Tag aufs Neue die Welt des Auslaufs außerhalb des Zwingers. Aber auch die Zeiten, in denen sie im Zwinger verbringen nutzen Reno und seine Kumpels dort. So wird gespielt, gerauft, gekuschelt und einfach auch mal nur herumgelungert. Der hübsche Kerl hat sich mit seiner Situation irgendwie abgefunden.

Die Zeit des Tierheims hat Reno bereits genutzt und hat die Katzen vor Ort kennen gelernt. Erstmal ein bisschen skeptisch beäugt, hat er sich schnell an sie gewöhnt und findet sie okay. So könnte er gut und gerne auch eine Familie finden, in der bereits die ein oder andere Katze lebt. Sofern die Katzen ihn natürlich auch akzeptieren würden.

Reno wünscht sich eine Familie, die gemeinsam mit ihm die verpasste Zeit wieder aufholt. Denn gerne wäre er nochmal so ein richtiger Jungspund, der alles neu erleben und entdecken würde. Hierfür bringt er auch – nicht unbedingt sofort – die nötige Energie mit. Aber ganz bestimmt würde er sich auch freuen, den Tag dann kuschelnd gemeinsam mit seiner Familie ausklingen zu lassen.

Darf Reno all das verpasste nun aufholen?



Reno ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/reno-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!