Rwanda
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2.2022) im Tierheim seit: 18.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Auch Rwanda wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern auf der Straße aufgefunden. Daher kennt niemand ihre Geschichte zuvor. Jetzt sind sie in der schützenden Obhut unserer befreundeten Tierschützer. Genauer gesagt lebt Rwanda gemeinsam mit ihren Geschwistern nun in unserem Partnertierheim in der Slowakei.

Im Tierheim angekommen durfte Rwanda und ihre Geschwister erst einmal aufgepäppelt werden. Denn alle samt waren viel zu dünn und es schien, als hätten sie schon einige Tage nichts mehr zum Fressen gehabt.

Mittlerweile hat sich Rwanda gut im Tierheimalltag eingefunden. Sie freut sich immer sehr, wenn sie Kontakt zu den Tierschützern haben darf. Aber Rwanda bietet auch eine unfassbar tolle Stütze für ihre Artgenossen. Mit ihrer tollen Art gibt sie anderen gerne auch Halt und Kraft. So wird oft gemeinsam gespielt, aber Rwanda bietet sich auch den anderen gerne als Kuschelpartnerin an. Rundum eine tolle Dame!

Da Rwanda eine noch recht junge Dame ist und sie gerne Dinge erlebt und Neues erkundet, wünschen wir uns eine Familie, die die gleichen Interessen hat wie sie. Gerne gemeinsame Dinge erleben, entdecken und erobern! Das wäre sicherlich ein Traum für die unwahrscheinlich tolle Dame. Sicherlich ist Rwanda auch eine tolle Begleitung auf wirklich Actionreiche Wandertouren.

Schenken Sie Rwanda ein Leben voller Liebe und Zuneigung?

Rwanda ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/rwanda-w/

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!