zurück
weitere Schützlinge
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Serengeti
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 11.2022) im Tierheim seit: 15.03.2023 Schutzgebühr: 350,00
So eine kleine und bezaubernde Dame, die es bereits zu Beginn ihres Lebens nicht einfach hatte. Denn Serengeti wurde mit weiteren Welpen Mutterseelenalleine auf den Straßen der Slowakei aufgegriffen. Wie genau sie dahin kamen, wissen wir nicht. Doch weit und breit war tatsächlich keine Mutter zu finden. Daher vermuten wir, dass die Welpen einfach unerwünscht waren.

Ob die Welpen nun alle Geschwister sind. Oder in welchen Umständen sie hinein geboren wurden, können wir alles nicht sagen. Denn die Geschichte der Welpen beginnt mit Einzug bei unseren slowakischen Freunden.

In der Slowakei durften alle Welpen erstmal zur Ruhe kommen und endlich Kraft tanken. Denn sie waren auch alle ziemlich unterernährt. Doch das haben sie mittlerweile bereits wieder aufgeholt. Bei unseren Freunden in der Slowakei bewohnen sie ein Tierheim.

Serengeti zeigt sich als äußerst bezaubernder Welpe. Sie ist absolut offen dem Menschen gegenüber und durchaus auch welpentypisch verspielt. Doch auch gerne genießt sie einfach nur das Kuscheln. Dabei ist es ihr egal, ob sie mit Menschen oder anderen Hunden kuschelt. Selbstverständlich besteht die Welt des Welpen nicht nur aus kuscheln. So auch bei Serengeti. Denn selbstverständlich ist sie auch gerne mal auf Achse und macht die Welt des Tierheims mit ihren Kumpels das ein oder andere Mal ein wenig unsicher. Dann ist dort so richtig was los.

Serengeti wünscht sich daher nun eine Familie, die ihr beides gibt. Sowohl das gemeinsame Kuscheln als auch mal ein bisschen Action. Gerne darf dann auch mal sinnbildlich eine Party gefeiert werden. Ganz vorneweg darf man auch nicht vergessen, dass Serengeti sicherlich unfassbar viel Spaß daran hätte, auch das kleine und vielleicht auch das große Hunde 1×1 zu lernen.

Bekommt Serengeti nun eine Chance auf eine Familie?



Serengeti ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/serengeti-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!