zurück
weitere Schützlinge
Sjef
Sjef
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 32 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 10.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 28.02.2023 Schutzgebühr: 350,00
Der kleine Sjef. Wenn es nach ihm ginge, hätte sein Name wohl Programm. Denn aus dem niederländischen übersetzt bedeutet Sjef Chef. Und der kleine Mann wäre das schon ganz gerne. Denn dann könnte er bestimmen, dass er immer einen Menschen hat, bei dem er auf dem Schoß sitzen dürfte um gestreichelt zu werden.

Sjef befindet sich leider aktuell in einer unseren Partnerstationen. Genauer gesagt, auch wenn es sein Name vielleicht erstmal nicht vermuten lässt, in unserer Partnerstation in Spanien. Wie genau er dorthin gelangt ist, wissen wir nicht.

Trotz, dass der kleine viel lieber auf dem Schoß der Tierschützer sitzt, kommt er mit seinen Artgenossen gut klar. Mit ihnen teilt er sich seinen Zwinger und die Zeiten im Auslauf. Gemeinsam sind sie einfach eine coole und bunte Truppe, die so manchmal das Tierheim auch ein bisschen auf den Kopf zu stellen versucht.

Für Sjef wünschen wir uns eine Familie, die ihm zeigt, wie so ein richtiges Hundeleben funktioniert. Dann hätte er nämlich auch viel mehr und engeren Kontakt mit seinen Menschen. Und das wäre schon ein Traum für den Herrn. Aber manchmal gehört zum glücklichen Hundeleben auch ein bisschen Erziehung und Lernen dazu. Das darf auch der kleine Sjef kennen lernen.

Zwigen Sie Sjef, wie schön so ein Hundeleben sein kann?



Sjef ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/sjef-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!