zurück
weitere Schützlinge
Tania
Tania
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 56 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 1.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 21.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Unfassbar, wie hübsch unsere Tania ist. So empfindet wir es zumindest. Alles Hübsche auf der Welt bringt ihr jedoch nicht sonderlich viel. Denn Tania befindet sich wie so viele andere Hunde auch in unserer spanischen Partnerstation.

Warum und unter welchen Umständen der junge Lebensweg von Tania sie ins Tierheim geführt hat, wissen wir nicht. Den Ausweg kennen wir aber. Und Tania kennt diesen auch nur zu genau. Denn sie weiß, sie muss Menschen von sich überzeugen, um aus dem Tierheim entkommen zu können.

Im Tierheim verbringt Tania sehr viel Zeit mit ihren Artgenossen. Gemeinsam leben sie zusammen in einem Zwinger. Mit weiteren Artgenossen darf Tania sich die Zeit im Auslauf teilen. So wird immer etwas geboten. Denn gemeinsam mit den anderen Hunden wird es einem einfach nicht langweilig. Gemeinsam kann gespielt, gerannt und auch mal gekuschelt werden. Einfach so, wie sie es gerade wollen. Für alles bietet sich im Tierheim ein Fleckchen.

Wobei gerade das Kuscheln wäre, natürlich in einer Familie im gemütlichen Heim viel schöner als auf Beton.

So wünscht sich Tania nun eine Familie, bei der gerne auch mal gekuschelt wird. Neben dem Kuscheln steht aber für Tania noch einiges andere auf dem Programm. Denn sie möchte gerne die große und weite Welt entdecken. Aktiv sein dürfen, die Welt erleben und erschnüffeln. Ach, das fände sie unfassbar schön.

Darf Tania nun damit starten die Welt zu erkunden?



Tania ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/tania-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!