zurück
weitere Schützlinge
Troy
Troy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 7.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 25.04.2023 Schutzgebühr: 390,00
Welch ein hübscher Kerl ist denn bitte Troy?! Und er weiß auch genau, wie er seine Schönheit in Szene setzt. Ach, wir haben ihn gesehen und waren absolut sofort hin und weg von dem hübschen Kerl.

Aber alles Schöne bringt dem jungen Mann wirklich nichts. Denn sein Leben ist zwar akzeptabel, aber alles andere als schön. Denn Troy verbringt seinen Alltag und sein aktuelles Leben bei unseren spanischen Freunden im Tierheim. Warum und wie genau er dahin gekommen ist, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Im Tierheim war er recht schnell zuhause. Gemeinsam mit den anderen Hunden, mit denen er sich seinen Zwinger und auch die Zeit im Auslauf teilt, versteht er sich gut. Und wie es sich eben auch für einen Jungspund gehört, ist das Toben und Rennen dann auch gerne mal Teil des Alltages.

Es gibt mittlerweile wenige Ecken des Tierheims, die Troy nicht schon erkundet hat. Und so wünscht er sich nun noch mehr von seiner Welt entdecken zu dürfen. Doch hierfür braucht Troy das Ticket in eine Familie. Denn nur dadurch kommt er aus dem Tierheim heraus und kann somit endlich die Welt entdecken.

Im Tierheim hat Troy bereits schon die Katzen kennen gelernt. Und auch ihnen gegenüber zeigte er sich absolut vorbildlich! So bringt er eben alles mit, was zu einem richtigen Traumhund gehört. Wobei gerne noch an der ein oder anderen Kante geschliffen werden darf.

Für sein neues Leben hat sich Troy einiges vorgenommen. Denn dieses möchte er mit vielen Abenteuern und Erlebnissen füllen. Gemeinsam mit seinen Menschen möchte er wirklich auch gerne aktiv sein. Wobei auch zum Ausklang des Tages einfach mal gekuschelt werden darf.

Bekommt Troy von Ihnen noch den nötigen Schliff?



Troy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/troy-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!