zurück
weitere Schützlinge
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Valentino
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 3.2019) im Tierheim seit: 17.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ein kleiner wuscheliger Zeitgenosse mit dem Namen Valentino kam eines Tages in die schützende Obhut unserer Freunde. Genauer gesagt, kam er in die Obhut unserer portugiesischen Freunde und bewohnt seither vor Ort deren Tierheim.

Im Tierheim angekommen, war er alles andere als gepflegt. Daher musste als erstes das gesamte Fell sehr kurz geschnitten werden. Nun wächst es aber wieder nach und nach langsam.

Warum und wieso genau Valentino in die schützende Obhut kam, wissen wir nicht. Doch klar war, es war höchste Zeit geboten, dass sich nun jemand wirklich um den tollen Kerl kümmert.

Valentino hat alles aufgeholt und hat sich absolut erholt. Gemeinsam mit den anderen Hunden verbringt er vor Ort seinen Alltag und genießt dies sehr. Besonders mit einer Hündin. Mit dieser hat er Freundschaft geschlossen. Doch trotz ihrer Freundschaft müssen beide nicht zusammen in ihre neuen Familien gehen.

Der fast schneeweiße hübsche Kerl hat sich nun vollständig erholt und begibt sich daher auf die Suche nach seinem neuen Leben. In diesem möchte er alles hinter sich lassen und einfach von vorne und neu anfangen dürfen. Gerne würde er noch einiges von der Welt oder seinem neuen Leben kennen lernen. Hierzu ist er auch bereit noch einiges dazu zu lernen. Denn Valentino ist bewusst, dass es die größtmögliche Freiheit nur gibt, wenn man auch ein paar Regeln kennt.

Darf Valentino mit Ihnen von vorne anfangen?



Valentino ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/valentino-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!