zurück
weitere Schützlinge
Xavie
Xavie
Xavie
Xavie
Xavie
Xavie
Xavie
Xavie
Xavie
Xavie
Xavie
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 41 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 1.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 10.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Ein wunderhübscher und doch irgendwie einzigartig aussehender junger Mann ist Xavie. Seine Geschichte ist uns nicht bekannt. Daher können wir über seine Herkunft nicht viel sagen. Umso wichtiger aber, dass wir gemeinsam mit Xavie seine Zukunft beschreiben.

Aktuell lebt er bei unseren Freunden in Spanien. Dort bewohnt er das Tierheim wie so viele andere Hunde auch. So gerne hätte er jedoch lieber eine eigene Familie. Menschen, die ihm die Ruhe bieten, welches ihm das dortige Tierheim nicht bietet. Menschen, die ihm ein eigenes und weiches Körbchen bieten, welches ihm das Tierheim nicht bietet.

Vor Ort lebt er gemeinsam unter vielen anderen Hunden. Daher ist der Alltag dort immer recht trubelig. Gemeinsam mit den anderen Hunden verbringt Xavie seinen Alltag. Ob das die Zeiten im Auslauf sind oder im Zwinger. Er ist immer unter Hunden. Und damit kommt er eigentlich recht gut klar. Doch die Vielzahl ist ihm einfach zu viel.

So sind wir Xavie nun behilflich auf der Suche nach seiner ganz eigenen Familie. Xavie sucht Menschen, die mit viel Geduld und Liebe ihm das Leben zeigen. Denn ganz bestimmt hat er davon noch nicht sehr viel erlebt. Gerne wäre er auch aktiv im Leben und anschließend würde sich der hübsche Xavie dann auch über ein paar Kuscheleinheiten freuen.

Schreiben Sie gemeinsam mit Xavie seine Zukunft?



Xavie ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/xavie-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!