zurück
weitere Schützlinge
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Ibiza
Rasse: Podenco Geschlecht: weiblich Größe: groß - 63 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.2022) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 390
Podenco Ibicenco

geb. 01/2022

aktuell ca. 63cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet



Sind diese Löffelohren nicht einfach zum Verlieben? Wir finden schon und können daher nicht so ganz verstehen, warum Ibiza noch nicht die passenden Menschen gefunden hat.

Gemeinsam mit ihren vermeintlichen Geschwistern wurde Ibiza auf den Straßen Andalusiens aufgegriffen und das Trio brauchte Hilfe. Denn sie waren in keinem guten Zustand. Doch die drei haben die Fürsorge unserer spanischen Tierschutzfreunde dankend angenommen und haben sich recht schnell gut entwickelt.

Ibiza hat in ihrem Leben bisher noch nicht allzu viel kennen gelernt. Daher ist sie in für sie ungewohnten Situationen eher etwas schüchtern. Sie braucht dann einen Moment, um ihre Sicherheit zu erlangen. So reagiert sie auch fremden Menschen zunächst etwas zurückhaltend. Hat sie aber den Menschen kennen gelernt, dann schüttet sie ihr gesamtes Herz aus.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie gut klar. So ist sie ihnen gegenüber fröhlich und manchmal auch noch ein bisschen jugendlich frech. Bleibt dabei aber doch immer sehr charmant und absolut nett.

Ibiza wünscht sich Menschen, die ihr von nun an das Leben zeigen. Endlich ankommen und Spaß haben dürfen, dass wäre ihr größter Traum. Und dann aber auch einfach nur mal kuscheln dürfen. Denn wer kann schon immer nur Spaß haben und Dinge erleben?! Natürlich sollten es auch Menschen sein, die solche Löffelohren mögen. Denn diese bringt Ibiza selbstverständlich auch in ihr neues Leben mit.

Na, haben Sie sich nun auch in die Löffelohren verliebt?



Ibiza ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.



Alle Bilder, die wir von Ibiza haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.



Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!