zurück
weitere Schützlinge
Fao
Fao
Fao
Fao
Fao
Fao
Fao
Fao
Fao
Rasse: Yorkshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein - 28 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2021) im Tierheim seit: 16.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
„Hallo, ich bin der kleine Fao. Gemeinsam mit weiteren Kumpels kam ich zu den Menschen hier ins Tierheim. Wir leben in einem Land, das Slowakei heißt oder so ähnlich. So ganz genau habe ich es nicht verstanden. Aber eigentlich ist mir das auch egal. Denn für mich wäre es viel schöner, wenn ich endlich bei meiner Familie leben könnte. Doch diese suche ich noch. Was ich total toll fand, dass die Menschen mir die Möglichkeit gegeben haben, mich selbst ein bisschen vorzustellen.

Daher, ich bin Fao und noch ein junggebliebener kleiner Mann. Doch klein ist nur mein Körper. Ich selbst möchte gerne, wie ein normaler großer Hund behandelt werden. So würde ich gerne alles selbst erkunden dürfen.

Über mein Vorleben spreche ich nicht so gerne. Denn das war nicht schön. Aber das macht mir nichts mehr aus. Ich habe es hinter mir gelassen und versuche nur noch nach vorne zu schauen. Und wenn ich meinen Träumen glauben darf, dann sind da vorne in der Zukunft irgendwo meine Menschen.

Hier im Tierheim verbringe ich meine Zeit mit weiteren Hunden. Ich finde die total lustig und cool! Wir machen alles zusammen. Gerne wird es auch unter uns mal ein bisschen wilder. Die Menschen lachen dann immer und sagen so Sachen wie: sind halt Jungs. Aber wir sind wirklich alle Freunde.

Ich glaube, für mein neues Leben mit meiner Familie wünsche ich auch einen Hundekumpel. Der muss nicht unbedingt bei uns wohnen. Aber wenn ich ihn ab und zu mal sehen dürfte, dann fände ich es schon richtig cool. Gerade dann, wenn wir dann noch gemeinsam wirklich durch die Gegen toben dürften.

Achso und zu meinen Hobbies zählt durchaus auch das Benutzen meiner Zunge. Ich habe einfach so viel Liebe zu verteilen.

Wird mein Traum einer eigenen Familie nun endlich wahr?“



Fao ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/fao-m/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!