Cassius
Rasse: Cane Corso Italiano Geschlecht: männlich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 30.4.2018) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 10.06.2020
Unsere Cassius ist ein ganzer Kerl und als solcher will er auch gesehen werden. Er ist durch und durch ein Cane Corso, der seine Aufgabe kennt und wahrnehmen möchte. Daher suchen wir für Cassius ein Zuhause mit einem großen Grundstück, welches er bewachen darf. Nur ein Garten reicht Cassius nicht aus.

Fremden Menschen gegenüber ist Cassius sehr skeptisch und sollte daher bei allen Erstkontakten einen Maulkorb tragen – was er problemlos akzeptiert.

Cassius mag weder Kinder, Katzen, Kleintiere noch andere Rüden. Mit Hündinnen versteht er sich in der Regel gut.

Er ist ein sehr aufmerksamer Rüde, der den Menschen liest und souverän geführt werden möchte – dann akzeptiert er seine Bezugsperson auch als Rudelführer. Interessenten sollten daher definitiv rasseerfahren sein.

Zu seiner Bezugsperson baut unser Cassius eine enge Bindung auf und zeigt sich von seiner besten Seite. Hier ist er sehr aufgeweckt, verspielt und freundlich. Er liebt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt und genießt jede Schmuseeinheit die er bekommen kann.

Wenn Sie Cassius kennenlernen möchten, rufen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen Termin.

Cassius benötigt Cane Corso erfahrende Hundehalter!

Tierschutzverein Krefeld und Umgebung von 1877 e.V. - Tierheim Krefeld

Flünnertzdyk 190
47802 Krefeld
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!